Bester HUND von WELT #41: Seelenretter Billy

Portrait Maja Otto
von Maja Otto – 04.10.2019

Erst Biene - dann Billy.

Ich bin 34 Jahre alt und kämpfe seit Jahren mit einer schlimmen Krankheit, der Alkoholsucht. Zehn Jahre lang hat mich meine Hündin Biene begleitet und mir jeden Morgen den Grund gegeben, aufzustehen - bis sie nicht mehr konnte. Besser hätte man mir ein Bein abschneiden sollen, denn das hätte wahrscheinlich nicht so weh getan wie dieser Verlust.

Billy ist der beste Hund der Welt, weil er ein Seelenretter ist!

Und dann kam Billy. Er ist durch seine Energie und seine Art so voller Leben, das er mir wieder neuen Lebensmut gegeben hat.

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"