Bester HUND von WELT #73: Sheeva aus Bremen

Portrait Lisa Gundermann
von Lisa Gundermann – 16.09.2020

Sheeva liebt Menschen - das macht sie ganz besonders aus. Sie ist eine besonders hübsche, eineinhalbjährige Mini-Australian-Shepherd-Dame. "Don't lose my number" - nach dem Hit von Phil Collins wurde sie von ihrer Züchterin genannt.

Spielgefährtin, Sorgenanvertrauerin und Kuschelhund

Aktuell befindet sie sich in Ausbildung zum Therapie-Hund und begleitet mich bereits zur Arbeit in eine Kinder- und Jugendwohngruppe. Die Kinder haben in ihr eine Spielgefährtin, Sorgenanvertrauerin und einen Kuschelhund - sie lernen sogleich, verantwortungsvoll mit einem Hund umzugehen.

Auf Sheeva kann ich mich stets verlassen, sie begleitet mich zuverlässig durch meinen Tag."

Lisa Gundermann aus Bremen

Wir sind ein tolles Hunde-Mensch-Team!

Auf Sheeva kann ich mich stets verlassen und sie ist immer zur Stelle! Sie begleitet mich zuverlässig durch meinen Tag - zu meinem Pferd "Cassy", zum Stand-Up-Paddling, ins Restaurant, über verwilderte Wege oder zu Escape-Games.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.