HUNDERUNDEN #17

Portrait Andreas Moll
von Andreas Moll – 15.10.2021

Die aktuelle HUNDERUNDEN-Ausgabe #17 für Tierärzt:innen ist erschienen und enthält auf 64 Seiten wieder viele interessante Fachbeiträge für die tägliche Praxisarbeit. Die Beiträge sind als E-Paper auf der Startseite von www.Just4Vets.online kostenfrei für Expert:innen zu lesen - darüber hinaus sind alle Beiträge unter den passenden Rubriken online zu finden.

Hunderunde mit Lisa Leiner - Trüffelsuche

C. Brendieck-Worm: Atemwege

T. Conze: Prostataerkrankungen

M. Lang: Blutegeltherapie

R. Nickel: Ektopische Harnleiter

P. Piturru: Angst & Aggressivität

E. Müller: Erbkrankheit

JG Kresken: Kardiologische Zuchtuntersuchung

Improve International: 800 qm Lernzentrum

    Erstmals habe ich meine beiden Fachmagazine HUNDERUNDEN & KATZENMEDIZIN auf der VÖK-Tagung in Salzburg präsentiert und war von der positiven Resonanz der Tierärzt:innen begeistert!"

    Andreas Moll, Verleger

    Gerne können Belegexemplare per Mail (moll@mollmedia.de) angefordert werden.