Frauchens Glücksjournal - Tagebuch für persönliche Hundemomente

Portrait KOSMOS Verlag
von KOSMOS Verlag – 17.01.2021

Jedes Jahr wieder denken wir uns, wie schnell doch das Jahr vergangen ist und mit ihm all die schönen Stunden mit unserem Lieblingsvierbeiner. Wenn wir es Revue passieren lassen – welche Momente bleiben uns in Erinnerung? Was wollen wir in der kommenden Zeit besser machen und worauf noch mehr Wert legen?

Passend zum neuen Jahr gibt es nun eine praktische und besonders schöne Hilfe, um in Zukunft keinen wichtigen Augenblick mehr verstreichen zu lassen: Frauchens Glücksjournal ist ein Tagebuch speziell für Hundehalter*innen, in dem sie jeden Tag die Erlebnisse mit ihrem Hund festhalten können. Es bietet für ein halbes Jahr Platz, um Tagesabläufe zu manifestieren, Erfolgserlebnisse festzuhalten oder auch eine Fütterungsübersicht anzulegen. Eingestreute Zitate regen zum Nachdenken an und inspirieren dazu, eigene Gedanken und Gefühle zu notieren. Zusätzliche Glückstipps zeigen, wie man durch Achtsamkeit und Dankbarkeit die Beziehung zum Hund noch weiter vertiefen kann. So entsteht eine ganz persönliche Hundemomente-Glückssammlung mit dem Hund.

Ein bezauberndes Journal für Hundehalterinnen, die die Zeit mit Ihrem Hund wieder mehr genießen möchten."

Clara Hollweg & Raya

Clara Hollweg ist Grafikerin und ausgebildete Hundetrainerin. In Frauchens Glücksjournal sind all ihr Herzblut, ihre grafischen Fähigkeiten und eingeholte Meinungen aus der Hunde-Community eingeflossen, um es ganz auf die Wünsche der Hundehalter*innen abzustimmen.