Bester HUND von WELT #10: Alfred, der Irische Wolfshund

Portrait Tina Zielinski
von Tina Zielinski – 30.06.2019

Ich habe mir mein ganzes Leben über einen Irischen Wolfshund gewünscht. Als sich dieser Traum dann endlich erfüllte, war mein Leben perfekt. Sanftmütig, nähebedürftig und anhänglich ist ein solcher Hund. Alfred, so hieß unser Irischer Wolfhund, fiel durch seinen lieben Charakter und einer geringen Reizbarkeit auf.

Im Dezember 2017 jedoch ist Alfred leider an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Alfred war einfach mein bester Freund!

Alfred war der beste Irische Wolfshund der Welt, weil er der sanfteste, der lustigste, der liebevollste, der schönste, der menschlichste und verrückteste Hund der Welt war.


PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.