Bester HUND von WELT #30 - Chili S. Palmer

Portrait Lena Dietz
von Lena Dietz – 21.08.2019

Chili S. Palmer, der beste Hund von Welt

Warum mein Hund der Beste von Welt ist, fragt mich Andreas Moll, der Gründer von Hunderunden.de. Lustige Frage, denke ich. Weil er es halt ist. Weil er sich darüber nie Gedanken macht, es aber ganz genau weiß.

Chili S. Palmer ist schlicht und einfach ne Marke!

Er schafft es innerhalb von einer Minute mich verrückt zu machen vor Verzweiflung, Wut, Lachen und vor Liebe. Er ist absolut neurotisch, riecht wie der beste Hund der Welt, hat die weichsten Ohren, die besten Schlafposen und schnarcht dabei Symphonien, die das schönste Geräusch von Welt sind. Manchmal denke ich, dass in seinem süßen kleinen Kopf außer den zwei süßen kleinen Gehirnzellen nur Konfetti ist. Sehr buntes Konfetti und sehr viel. Von den zwei Gehirnzellen ist übrigens eine fürs Quatschmachen und die andere fürs Fressen zuständig. Inmitten von Konfetti. Noch Fragen?

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.