Bester HUND von WELT #18: Brownie, Co-Trainer aus Nümbrecht

Portrait Carolin Hempel
von Carolin Hempel – 15.07.2019

Brownie - Begleiter und Spiegel

Mein bester Hund der Welt begleitet mich jetzt seit zwölf Jahren (fast) täglich auf Schritt und Tritt. Er ist der beste Spiegel für mich (außer meinen Pferden), den ich mir vorstellen kann. Er spiegelt sowohl mich als auch meine Patienten und deren Besitzer wieder. Egal, wo ich bin und was ich tue, er zeigt mir ganz genau, was passt und was nicht. Mittlerweile sind wir so eingespielt, das ein Blick genügt.

Bester Co-Trainer von Welt

Er ist der beste Co-Trainer bei meiner Arbeit (und auch sonst), den ich mir vorstellen kann! Ich bewundere einfach alles an ihm: seine Ruhe, sein Einfühlungsvermögen, seinen Altersstarrsinn, seine Weisheit, seine Genügsamtkeit – Hauptsache ist, er ist immer dabei.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.