Masih Samin: "Sei höflich zu Deinem Hund" in Berlin

Auf seiner Tour - die den gleichen Titel trägt wie sein erstes Buch - „Sei höflich zu deinem Hund” erklärt der 36-Jährige Hundebesitzer:innen (und solchen, die es werden wollen) kompetent-charmant, auf was sie im Umgang mit dem vierbeinigen Familienmitglied achten müssen. Masih Samin versteht sich als Dolmetscher – und arbeitet nach eigener Aussage zu ca. 70 % an einem Ende der Leine: mit den Menschen. Das sorgt für viele Aha-Erlebnisse und immer wieder für spannende Veränderungen. Seine Philosophie: Nicht Kommandos, sondern Kommunikation zählt im Umgang zwischen Hund und Mensch.

Die rührenden, lustigsten und manchmal skurrilen Geschichten aus fast 20 Jahren Alltag mit Hunden von Airedale Terrier bis Zwergpinscher machen das Live-Programm zu einem unterhaltsamen und lehrreichen Event, bei dem der Begriff „dog-matisch” eine ganz neue Bedeutung bekommt.

Tickets hier!!