Pfote & Co. in Aachen

Die Messe bietet Tierliebhabern, Haustierbesitzern und allen, die es noch werden wollen, alles rund um das Thema Haustier. Präsentiert wird eine bunte Ausstellervielfalt mit einer breiten Angebotspalette: von Futter, Gesundheit sowie Zubehör über Pflege, Reisen, Sportangebote, Tierfotografien, Versicherungen und vieles mehr. Die Haustiermesse bietet Ausstellern und Besuchern eine gelungene Plattform für den persönlichen Austausch und Dialog. Durch das vielseitige Rahmenprogramm, bestehend aus Vorträgen, Workshops, Vorführungen und Kinderaktionen, ist für Mensch und Tier alles dabei.

Die Hunde, die zu der Veranstaltung gebracht werden, müssen nachweislich mindestens drei Wochen vor der Veranstaltung gegen Tollwut geimpft worden sein (Impfausweis/EU-Heimtierpass mitbringen).