BrainCheck.Pet - Tierärztliche Praxis für Tierepilepsie und -neurologie
Dr. Dr. Benjamin-Andreas Berk

Braincheck.Pet ist die tierärztliche Praxis für Neurologie mit dem Fokus auf Epilepsie und andere anfallsartige Erkrankungen - geführt durch Dr. Dr. Benjamin-Andreas Berk, Tierarzt aus Leidenschaft mit Herz, Verstand & Kompetenz.

Anfahrt

Sachsenstraße 103 68309 Mannheim
Telefon 0621 43750944
Fax 0621 43750945
Anfahrt planen

Öffnungszeiten

Montag Uhr
Dienstag Uhr
Mittwoch / Uhr
Donnerstag Uhr
Freitag / Uhr

Unsere Leistungen

  • Neurologie
  • Epilepsie

Über uns

Dr. Dr. Benjamin-Andreas Berk praktiziert seit 2015 als doppelpromovierter Tierarzt und komparativer Neurowissenschaftler. Durch wissenschaftliche Ausflüge in die komparative Neuroonkologie der Humanmedizin konnte er seine Fähigkeiten ausbauen und Kenntnisse in die Tiermedizin übertragen.

Seit 2016 betreibt er zur Erlangung des Ph.D. aktiv klinische, nicht-invasive Wissenschaft im Überschneidungsgebiet von Veterinärneurologie und Diätetik am Royal Veterinary College der Universität in London. Sein Wunsch ist es, das neue Fachgebiet der komparativen und translationellen (Veterinär-) Neurodiätetik maßgeblich zu definieren, auszubauen und voranzutreiben, und besonders neue Erkenntnisse in der Behandlung der Tierepilepsie zu liefern.