Bester HUND von WELT #56: Pelle aus Bad Nenndorf

Portrait Kristina Kastning
von Kristina Kastning – 12.02.2020

Unser Pelle ist für uns auf jeden Fall der beste Hund der ganzen Welt!

Als ich mich vor zwei Jahren dazu entschieden habe, persönliche Reiseberaterin zu werden, von zu Hause aus zu arbeiten und die Arbeit bei einem großen Veranstalter zu kündigen, war für meinen Mann und mich klar, dass wir uns nun unseren Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllen würden.

Seitdem haben wir Pelle, einen charcoal-farbenen Labrador.

Das Bild zeigt ihn auf dem Sofa im Büro, während ich Reisen für meine Kunden heraussuche. Ein leises Wimmern deutet dann aber irgendwann an, dass seine Geduld zu Ende geht. Dann gehen wir spazieren im Deister oder im Kurpark in Bad Nenndorf. Unsere persönlichen Reisen sind seitdem bevorzugt erdgebunden. Mit dem Hund sind wir an Ost- und Nordsee, in den Bergen und an Seen unterwegs. Viele Hotels bieten mittlerweile Unterkünfte mit unseren vierbeinigen Freunden an. Das ist super!

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"