Bester HUND von WELT #48- Lebensretter Murphy

Portrait Daniela
von Daniela – 27.11.2019

Mein Hund Murphy ist für mich der beste der Welt, weil er mein Leben gerettet hat.

Ich brauchte vor meiner Lungentransplantation Sauerstoff und hatte nicht genügend Kraft, nach draußen zu gehen. Er hat mir Kraft gegeben und mich sozusagen gezwungen, rauszugehen, so das ich doch alles gut überlebt habe.

Murphy ist der Beste, weil er mich immer zum Lachen bringt. Er kuschelt mit mir, wenn ich alleine bin. Er hat diesen ganz speziellen Hundeblick, wenn er irgendetwas von mir möchte - und das lässt mein Herz jedes Mal aufs Neue aufblühen. Murphy lässt mich nie alleine. Er ist zwar klein, doch ist er mein Beschützer. Als wir einmal draußen waren, kam ein dunkel gekleideter Mann auf mich. Mein Hund stellte sich sofort vor mich und knurrte wie ein Großer.

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"