Bester HUND von WELT #47 - Jason & Milla

Portrait Lukas Finkel
von Lukas Finkel – 03.11.2019

Jason, mein sechsjähriger Shetland Sheepdog, ist - genau wie ich - immer gut aufgelegt und übernimmt gerne mal die Aufgabe des Rudelführers auf meinen täglichen Spaziergängen. Ohne ihn und meine dreijährige rumänische Mischlingshündin Milla wäre der Job als Dogwalker undenkbar.

Jason & Milla - ein eingespieltes Team

Die beiden sind ein eingespieltes Team und sorgen in der Regel für freundliche Begegnungen mit Artgenossen und Mitmenschen. Manchmal sorgen die beiden auch für Ordnung, wenn der große Cane Corso mal wieder über die Strenge schlägt - mal mehr und mal weniger erfolgreich.

Jason & Milla sind die besten Hunde der Welt, weil sie mich zum Lachen und zum Weinen bringen, mich die Welt mit anderen Augen sehen lassen, meine Achtsamkeit und mein Umweltbewusstsein grundlegend verändert haben.

Freundschaft, Vertrauen, Gelassenheit und die kleinen Dinge des Lebens

Täglich erinnern mich Jason & Milla daran, was wirklich wichtig im Leben ist: Freundschaft, Vertrauen, Gelassenheit und die kleinen Dinge zu schätzen. Tolles Herbstwetter zum Beispiel...

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"