Bester HUND von WELT #75: Pflegehund Lola

Portrait Tamina Müller
von Tamina Müller – 22.07.2021

Meine Pflegehündin Lola ist ein Magyar Vizsla und stammt ganz nach ihrem Rasseportrait aus einer ungarischen Zucht. Lola ist ein kleiner, sehr freudiger Wirbelwind und sorgt immer für gute Laune.

Bereits mit fünf Monaten hatten mein Freund und ich Lola das erste Mal zur Pflege bei uns, da Ihre Besitzerin berufsbedingt des Öfteren verreisen muss. Wir haben zusammen die Welpenschule besucht und trainieren aktuell für die Begleithundeprüfung.

Lola ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und bringt uns immer zum Lachen, besonders wenn sie mit Anlauf in eine Wiese springt und alle vier Gliedmaßen von sich streckt."

Tamina Müller, Ismaning

Hund im Büro

Da Vetoquinol ein „petfriendlyoffice“ ist, konnte ich die kleine Dame sehr früh an den Büroalltag gewöhnen. Inzwischen fühlt sie sich hier mehr als wohl, und wenn wir am Morgen das Office betreten, werden erst einmal alle KollegInnen nacheinander begrüßt. Dann zieht sie gemeinsam mit ihrer Hundefreundin Lilly durch die Gänge, denn man könnte ja irgendwo noch etwas Leckeres abstauben.

Akrobat schön!!!

Lola ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und bringt uns immer zum Lachen, besonders wenn sie mit Anlauf in eine Wiese springt und alle vier Gliedmaßen von sich streckt - vielleicht steckt doch ein kleines bisschen Clown in ihr.

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT".