Bester HUND von WELT #72: Nero & Eddy

Portrait Frank Hofmann
von Frank Hofmann – 26.07.2020

Unsere beiden Hunde Nero (8 Jahre) und Eddy (2 Jahre) sind, obwohl sie in Nürnberg zu Hause sind, waschechte Bayernfans, die aus Freude zum diesjährigen Meistertitel einen Fußball in seine Einzelteile zerlegt haben. Die beiden reinrassigen Labradore sind beides waschechte Bayern.

Unsere Labrador Retriever sind absolute Familienhunde. Sie besitzen ein ausgeglichenes Wesen, sind weder ängstlich noch agressiv und total kinderlieb. Nero & Eddy lieben das Wasser, sind intelligent (vor allem, wenn es um Futter geht) und begleiten uns, wenn es geht, überall hin.

Nero und Eddy machen jeden Tag zu einem glücklichen Tag!

Wenn wir mit den Hunden unterwegs sind, geht ganz schnell der Puls runter und der ganze Ärger des Tages ist so gut wie vergessen.

Nero und Eddie machen jeden Tag zu einem glücklichen Tag!"

Kerstin und Frank Hofmann, Nürnberg

Noch ein Wort zu Danny ...


Danny, unser alter Labrador, war der loyalste Hund der Welt und war in der Lage, jeden Stress zu entkräften. Mit ihm, der nach einem glücklichen Leben im Alter von 16 Jahren verstorben ist, sind unsere Kinder aufgewachsen. Danny wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.