Bester HUND von WELT #68 : Finley aus Oberhausen

Portrait Sandra Merrettig
von Sandra Merrettig – 13.06.2020

Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht. Dass es so viel Arbeit ist, hätte ich nie gedacht. Finley ist sehr unsicher fremden Menschen gegenüber, ich bin sehr schüchtern - ob es das war, was passte? Er lehrte mich, über diverse Dinge drüber und vor allem hinter ihm und für ihn einzustehen. Finley ist es mir Wert, an mir und meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Finley begleitet mich täglich ins Büro, wo er alle mit seiner Niedlichkeit verzaubert."

Sandra Merrettig, Oberhausen

Mit gerade mal 14 Monaten hatte er eine Verletzung, die den jungen Hund zur Ruhe zwang. Fünf Wochen lang dauerte dieser Zustand an wiederholte sich noch einmal fünf Monaten später. Unsere Bindung wurde auf eine harte Probe gestellt, doch sind wir in dieser Zeit noch mehr zusammen gewachsen.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.