Loading map...

"Sportliche Spreerunde"
von Dr. Michèl Gleich und Manolo

Diese Spreerunde macht allen Freude. Denen, die Sport machen und schwitzen, aber auch denen, die genüsslich zwischen Bundestag, Kanzleramt, Schloss Bellevue und Hauptbahnhof spazieren gehen wollen.

Routenbeschreibung

Besonders häufig kann man Dr. Michèl Gleich und Manolo mit seinen Kunden im Spreebogenpark sehen. Vor hier aus hat er einen wunderbaren Ausblick auf den Bundestag, das Kanzleramt und den Hauptbahnhof. An der Spree entlang läuft er sehr gerne bis zum Schloss Bellevue, um auf der anderen Seite wieder Richtung Ausgangspunkt zurück zu kommen. Auf der Strecke befinden sich genügend Bänke, die nur selten zur Pause genutzt werden, sondern vielmehr als Übungsgerät um seine Kunden zum Schwitzen bringen. Mit Spaß, Disziplin und gut dosierter Motivation bringt er seine Kunden den selbst gesteckten Zielen näher.