21. PET-VET in Baden-Baden

PET-VET - Fortbildung für Tierärzte, -innen und Tiermedizinische Fachangestellte

Die Pet-Vet ist die führende Kleintiertagung im Südwesten Deutschlands. Auf dieser Veranstaltung treffen sich Tierärzte, Tierarzthelferinnen und tiermedizinische Fachangestellte aus dem Raum Baden-Württemberg, Bayern und angrenzenden Bundesländern sowie Österreich und Schweiz, um sich fortzubilden.

Schwerpunktthema: „Weichteilchirurgie"

Das vielfältige Angebot verschiedener Fortbildungsveranstaltungen für tiermedizinische Assistenten aber auch Workshops und Seminare runden diese Veranstaltung perfekt ab. Die Tagung ist ein fester Bestandteil im Terminkalender vieler Tierärzte und ihrer Assistenten. 2018 konnten die Veranstalter insgesamt 720 Tierärzte (640 Kleintier, 80 Pferdepraktiker), sowie gut 300 TFA in Baden Bade begrüßt werden.