"Outdoor-Coaching I mit José Arce" – exklusiv bei DOX

Das Outdoor-Coaching ist das Praxis-Training für Dich und Deinen Hund mit José Arce. Idealerweise in Kombination mit einem von José Arces theoretischen Workshops, aber das ist nicht zwingend notwendig.

Nach Anmeldung erhält jeder aktive Teilnehmer von mir einen Profilbogen, in dem er sich, seinen Hund/sein Rudel sowie konkrete Probleme und Wünsche an das Praxis-Coaching mit José Arce beschreiben kann. Auf Basis dieser Vorbereitung nutzt José die zwei Stunden bestmöglich, um mit jedem Teilnehmer und seinem Hund zu arbeiten. José erkennt sehr schnell, wo die Ursachen für die Probleme zwischen Dir und Deinem Hund liegen und gibt Dir konkretes Feedback für einen individuellen Lösungsansatz. Der respektvolle Umgang zwischen Mensch und Hund steht für José dabei an erster Stelle.

Falls Du mit mehreren Hunden teilnehmen möchtest und sie beim Kontakt auf Distanz mit den Hunden der anderen Teilnehmer noch größere Schwierigkeiten haben, bringe bitte ggf. eine Begleitung als passiven Teilnehmer zu Deiner Unterstützung mit. Ausschließlich passive Teilnehmer als Zuschauer sind leider nicht möglich. Wir treffen uns im Stadtwald in Köln. Der Treffpunkt wird eine Woche vor dem Termin mit allen wichtigen Details bekanntgegeben.

Informationen über José Arce