"Mein Hund" in Putbus auf Rügen

Auch dieses Jahr heißt es wieder: „Auf zur "Mein Hund - Partner auf vier Pfoten", die Informations- und Verkaufsveranstaltung rund um den Hund. Zahlreiche Aussteller zeigen ihre Produkte rund um den Hund. Nicht nur von der Stange, sondern mit Liebe gefertigte Unikate, artgerechte Tiernahrung, Hundeschulen und Therapeuten und vieles mehr erwarten den Besucher.

Bekannt ist die "Mein Hund" für ihr vielfältiges Rahmenprogramm. Hier heißt es zuschauen, mitmachen, informieren und Spaß haben. Viele Akteure zeigen tolle Vorstellungen, ob Rettungshundestaffel, Hundesportvereine, Dogdance oder der Tierschutz unter dem Motto "Hunde suchen ein Zuhause", hier erhaltet ihr viele Informationen. Bärenstarke Hunde zeigen eine außergewöhnliche Vorstellung. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr die beliebten Castings. Auch das Hunderennen darf nicht fehlen. Ganz neu bei uns die besondere Mitmachaktion "Games4Dogs"