DOX-Dinner-Workshop: „Der richtige Umgang mit der Hundeleine” mit José Arce

Der „Dinner-Workshop“ ist ein ganz besonderer Abend im privaten Rahmen mit José Arce und auf 8 Teilnehmer limitiert. Im entspannten Ambiente des Mercato Deluxe Restaurants in Köln genießen wir nicht nur gemeinsam ein sehr leckeres Essen – José Arce stellt uns in seinem Vortrag „Den richtigen Umgang mit der Hundeleine“ vor. Sind die Spaziergänge mit Deinem Hund noch nicht so entspannt, wie Du es Dir wünschen würdest? Bist Du noch nicht ganz in der Lage, Deinem Hund über die Leine Sicherheit & Unterstützung zu vermitteln?

José nimmt sich viel Zeit, um jeden Teilnehmer an diesem Abend persönlich kennen zu lernen und für das individuelle Gespräch. Er  ist nicht nur prominenter Experte für Mensch-Hund-Beziehungen und weiß intuitiv, wie er mit Hunden umgehen muss. Seine sympathische, ruhige und klare Art ist Inspiration und Bereicherung zugleich. José berührt uns im Herzen und in unserer Seele – aus meiner Sicht ist das der Schlüssel zur wahren Verbindung zu unseren Hunden.

Der Dinner-Workshop kann für sich alleine oder in Verbindung mit einem anderen Workshop mit José Arce gebucht werden. Ein Menü aus 3 Gängen inklusive Getränken sind im Preis enthalten.

Informationen zu José Arce