CaniMedica 2018 in Würselen

Gesundheit und Lebensfreude des Hundes stehen im Mittelpunkt der Hundemesse speziell für Hundegesundheit in Würselen

Auf der Hundemesse zeigen viele Aussteller und Therapeuten, mit welchen Möglichkeiten man seinen Hund gesund erhalten kann oder was man bei gesundheitlichen Problemen neben der Behandlung durch den Tierarzt sonst noch tun kann. Darüber hinaus wird auf der Hundemesse CaniMedica eindrucksvoll demonstriert, dass Erziehung und Training für den Hund eine große Bereicherung seiner Lebensfreude sein kann. Neben dem Angebot von Produkten rund um den Hund bietet das interessante Vortragsprogramm viel neues Wissen über den Hund und seine Gesunderhaltung. Das unterhaltsame Showprogramm rundet das Gesamtprogramm ab und macht den Besuch der Messe für Hundegesundheit zu einem eindrucksvollen Ereignis.

Gemäß der Auflagen des Veterinäramtes wird bei Zugang zur Messe bei allen Hunden die Impfausweise auf eine gültige Tollwutimpfung kontrolliert - diese muss mindestens 21 Tage vor dem Messebesuch vorgenommen worden sein.