Doppelte Belohnung - Plastikfreie Hunderunden mit PooPick

Portrait Andreas Moll
von Andreas Moll – 12.03.2019

Da geht was bei PooPick, dem nachhaltigen und plastikfreien Hundekotbeutel. Aufgrund einer Kooperation mit Vodafone, erhalten Tierbesitzer aktuell zu jeder Bestellung einer Packung PooPicks den GPS-Tracker Kippy Vita S von Vodafone kostenfrei dazu. Für die Nutzung braucht man lediglich noch den kostenpflichtigen V-Pet-Service (€ 2,99/Monat) zu aktivieren. Vodafone unterstützt somit das plastikfreie Gassi gehen und ist ein toller Partner, der sich bereits mit der Kampagne „Planet statt Plastik“ sozial und ökologisch engagiert.

Ideales GPS-Ortungssystem für Hund und Katze

Das Ortungssystem von Kippy Vita verwendet zwei unterschiedliche Technologien, um dir und deinem Tier eine noch höhere Sicherheit und noch mehr Gelassenheit zu garantieren: GPS für einen unbeschränkten Aktionsradius und LBS (sollte kein GPS-Signal vorhanden sein) mithilfe von Mobilfunkzellen. Kippy Vita ist das ideale GPS-Ortungssystem für den Hund und die Katze: ein innovatives Gerät, ein aktiver und verbindender Activity-Tracker.

PooPick Hundekotbeutel ...

- sind ökologische und nachhaltige Hundekotbeutel

- sind innovative Hundekotbeutel um Gassi ohne Plastik zu gehen
- sind praktisch in der Anwendung
- sind für alle Hundegrößen geeignet
- bestehen zu 100% aus Papier und komplett plastikfrei
- sind als Hundekotbeutel kompostierbar
- werden in einer Behindertenwerkstatt per Hand gefaltet
- 100% fair und sozial
- sind einfach und sauber in der Verwendung
- sind komplett dicht
- sind geeignet, um Hundekot ohne Kontakt aufzunehmen

PooPick ist nun bereits seit einem halben Jahr auf dem deutschen Markt und bringt nun noch eine dritte, eine kleinere Größe auf den Markt. So haben alle Hundebesitzer die Möglichkeit, wirklich umweltbewusst und sozial (Fertigung in einer deutschen sozialen Einrichtung) ihre Hunderunden zu drehen. 

Mehr Infos und Bestellungen direkt unter www.thepoopick.de