Bester HUND von WELT #17: Othello aus Flensburg

Portrait Mona Ottner
von Mona Ottner – 11.07.2019

Othello ist der lustigste und charmanteste Typ, den du jemals getroffen hast, er wickelt jeden innerhalb kürzester Zeit mit seinem Charme um die kleine Pfote. Othello ist dumm wie Stroh - das ist er wirklich - und ihm etwas beizubringen ist immer eher Glückssache - und doch funktioniert er im Alltag super. Er hört mega gut und achtet immer auf mich, obwohl ich mehr die Sorte "Erziehungslegastheniker" bin.

Othello scheint die Sonne aus dem Popo!

Othello hat immer gute Laune, und dem scheint die Sonne aus dem Popo, mit seinem strahlenden Lächeln macht er jeden Moment zu etwas Besonderem. Seine Liebe ist absolut unübertroffen, es sei denn, ich packe Schermaschine oder Zeckenhaken aus, dann rennt der als wäre der Teufel hinter ihm her. Er ist der beste Bürohund aller Zeiten, denn er begleitet mich täglich in mein Geschäft.

Er war es, der mich nach dem Tod meiner beiden Mädchen am 31. März und am 6. April diesen Jahres weiter beschäftigt und abgelenkt hat. "Hummel" ging mit ca. 13 Jahren und "Nelly" mit 14 Jahren und 5 Tagen - es fehlt mit meinen Mäusen ein sehr großer Teil meines Lebens.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.