Bester HUND von WELT #33 - Mogli

Portrait Sarah Lüders
von Sarah Lüders – 11.09.2019

Der Kleinste im Wurf.

Mogli ist ein Miniature American Shepherd und kam am 24. September 2018 auf die Welt. Sein Start war nicht ganz so leicht, denn er war der Kleinste im Wurf und musste die ersten Tage mit der Hand aufgepäppelt werden. Daher ist er sehr menschenbezogen.

Er kuschelt für sein Leben gerne und will überall mit dabei sein. Mogli ist ein sehr sensibler Hund und freundlich zu absolut allen Lebewesen. Selbst meinen Perserkater, der sehr eigen ist, hat er mit seinem Charme aus der Reserve gelockt - nun sind die beiden dicke Freunde.

Mogli ist der beste Hund der Welt, weil wir uns ohne Worte verstehen.

Oftmals reicht ein Blick aus, so dass Mogli weiß, was gemeint ist. Auch wenn er noch so jung ist (zehn Monate) und er eigentlich in der Pubertät sein sollte, ist er der liebste und bravste Hund, den ich kenne.

Mogli ist ein sehr schlauer Hund, lernt in kurzer Zeit Tricks und hat dabei richtig Freude. Er ist ein sehr soziales Tier und kommt mit jedem Hund zurecht - egal ob klein oder groß, ob alt oder jung.

Mogli ist definitiv ein ganz besonderer Hund.

Mogli schenkt mir so viel Harmonie, wahre Freundschaft und liebt bedingungslos. Er macht mein Leben bunter und so viel lebendiger.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.