Bester HUND von WELT #32 - Lilly

Portrait Marco Sack
von Marco Sack – 10.09.2019

Dass wir Lilly haben, ist eine ganz große Bereicherung für meine Frau und mich.

Lilly ist ein Chihuahua-Terrier-Mix und gleichzeitig ist sie einfach die Beste, weil sie noch so jung und ganz doll neugierig auf die Welt ist. Und ihre Freude steckt einen einfach an, so dass sie mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Gesehen + verliebt!

Meine Frau Michaela und ich wollten unbedingt einen Hund und haben uns deshalb öfter im Kölner Süden gelegenen Tierheim Zollstock umgesehen. Wie es der Zufall wollte, hat eine der Hündinnen gerade Welpen bekommen. Als wir dann Lilly gesehen haben, war es um uns geschehen.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.