Bester HUND von WELT #23: Kira - Clown, Faultier & kleine Schwester

Portrait Diana Cossé
von Diana Cossé – 20.07.2019

Ronja-Kira von der Schwalmaue

Ronja-Kira von der Schwalmaue ist eine Deutsche Pinscher-Hündin und hört auf den Namen "Kira". Sie hat mein Leben nach einer schwierigen Zeit wieder mit neuer Freude und Liebe gefüllt. Nun ist Kira zusätzlich "die kleine Schwester" eines an DCM (Erkrankung des Herzmuskels) leidenden Dobermanns, mit dem sie ein wahres Dream-Team bildet, ihm tagsüber Gesellschaft leistet und ihn ordentlich auf Trab hält.

Clown & Faultier

Kira ist ein kleiner Clown und zaubert mit ihrer lustigen Art jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ansonsten ist sie entgegen der Rassebeschreibung ein echtes Faultier und muss schon mal mit Wurst aus dem Bett gelockt werden.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.