Bester HUND von WELT #52 - Else aus Duisburg

Portrait Sandy Schulz
von Sandy Schulz – 09.01.2020

"Else hat mein Leben bereichert!"

Durch Else habe ich Wege in meinem Leben eingeschlagen, die mein Leben so sehr bereichert haben. Mein Hund schützt mich mit ihrem Instinkt vor den falschen Menschen. Auch wenn Else anders tickt als andere Hund und sie nicht für alle Situation im Leben klar kommt, weiß ich, dass ich mich zu 100 Prozent auf sie verlassen kann, wenn es drauf ankommt.

100 Prozent Vertrauen

Else zeigt mir immer wieder aufs Neue, worauf es im Leben wirklich ankommt und was wirklich wichtig ist. Durch Else bin ich zur Tierkommunikation gekommen und dafür bin ich ihr wirklich dankbar.

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"