Bester HUND von WELT #44 - Don Carlos

Portrait Sabine Mühlan
von Sabine Mühlan – 16.10.2019

Beschützer & Seelentröster

Carlos ist ein reinrassiger Schoko-Labbi - die Mama Schoko, der Papa Silber. Carlos ist ein Wildfang, der aber auch sehr entspannt sein kann. Ich kann meinen Hund überall mit hinnehmen. Er ist mein Seelentröster und gibt mir viel Kraft, wir spielen und schmusen. Er ist sehr einfühlsam, gehorsam - und vor allem ist Carlos das Beste, was mir passieren konnte.

Ohne Carlos wäre es nicht so schön, da er mich beschützt und mein treuer Begleiter ist!

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"