Bester HUND von WELT #13 - Martha aus Berlin

Portrait Shyrine Breuer
von Shyrine Breuer – 04.07.2019

Martha ist eine kleine Diva!

„Meine“ Hündin heißt Martha, ist ein Labrador-Schäferhund-Windhund-und-noch-mehr-Mischling und gehört meiner Familie und mir. Sie ist zwar schon acht Jahre alt, verhält sich aber die meiste Zeit wie eine Zwejährige - einer der Sachen, die sie so besonders für mich macht.

Ihr Charakter ist einzigartig, sie verhält sich oft wie eine kleine Diva. Martha fängt an zu jammern, wenn etwas ihr zu lange dauert (zum Beispiel auf den Fahrstuhl zu warten). Mein Hund nervt so lange rum, bis endlich jemand das störende Tuch von ihrem Lieblingssessel nimmt, so dass sie ihren Platz wieder für sich hat. Menschen und Kindern gegenüber ist immer ganz lieb und sanft, solange niemand auf die Idee kommt, jemanden aus ihrem „Rudel“ anzugreifen - sei es auch nur Spaß.Das alles zusammen macht sie für mich zum besten Hund der Welt

Das alles macht sie zum besten Hund der Welt!

Martha ist ein sehr vielseitiger Hund und macht alles mit. Sie genießt es, den ganzen Tag nur auf dem Sofa zu liegen und findet es mindestens genauso gut, mich den ganzen Tag im Wald zu begleiten - ich auf dem Pferd und Martha immer neben uns.

PS: Wir laden Dich sehr gerne ein, hier in dieser Reihe zu beschreiben, warum Dein Vierbeiner "Bester HUND von WELT" ist. Hier geht's zu den INFOS.