Bester HUND von WELT #36 - Energiebündel Cairo

Portrait Jessica
von Jessica – 20.09.2019

Cairo ist ein zwei Jahre alter Weimaraner-Vizsla-Mischling. Er ist ein kluger, warmherziger und witziger junger Bursche und steckt voller Energie.

Unsere Beziehung ist einfach einzigartig!

Wir verstehen uns blind und wissen genau, wie sich der andere fühlt. Er reagiert auf meine kleinste Mimik oder Gestik. Ich hab ihn nicht viel erzogen, weil es einfach nicht nötig war. Er will immer das Richtige tun und macht das gerne, denn er freut sich, wenn ich mich freue.

Und das Wichtigste: Cairo bringt mich jeden Tag zum Lachen. Und deswegen ist er der beste Hund der Welt.

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"