Bester HUND von WELT #38 - ARI

Portrait Carrie Shields
von Carrie Shields – 10.09.2019

Er ist nicht nur der beste Hund der Welt, er ist auch mein Seelenverwandter.

Ari ist ein dreijähriger Griechischer Hirtenhund Mischling und wurde 2018 aus grausamer Haltung in Griechenland befreit. Schon von klein an wurde er von einem Schäfer misshandelt, und trotz seiner Größe hat er immer noch Angst vor Schafen. Mittlerweile hat sich Ari zu einem aufgeweckten und neugierigen Hund entwickelt.

Nur fünf Monate, nachdem ich ihn befreit habe, wurde Ari mein Held. Als bei mir Krebs im fortgeschrittenen Stadium festgestellt wurde, hat mein Hund auf mich aufgepasst. Seine Sensibilität und Loyalität haben mir Kraft und Hoffnung gegeben, um die dunkelsten und anstrengensten Tage meines Lebens durchzustehen. Endlich krebsfrei! Seit 14 Tagen nun bin ich gesund - ohne Ari hätte ich den Kampf nicht durchgestanden.

Wir verdanken uns gegenseitig unser Leben.

PS: Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns, warum Euer Hund tatsächlich der beste der Welt ist. Alle Infos und die bisher innerhalb dieser Rubrik erschienenen Beiträge findet Ihr unter: "MACH MIT: Bester HUND von WELT"